Auswahlverfahren Empfang

Dem Trend der „Casting-Welle“ folgend haben wir uns gestern der Bewerberauswahl in einem besonderen Verfahren gewidmet. Eine enorme Flut an Bewerbungen überzeugte uns, dass wir als Arbeitgeber etwas zu bieten haben müssen :-). Aus über 130 Bewerbungen wurden im Vorfeld mühevoll 16 Bewerber ausgewählt, welche sich uns am Freitag in gesammelter Konstellation vorstellten. Keine einfache Entscheidung….. aber intensive Diskussionen ließen uns nach verschiedenen Test- & Aufgabenrunden eine geeignete Kandidatin finden, über die wir uns sehr freuen. Unser Empfangsteam ist somit um ein weiteres strahlendes Lächeln gewachsen.

Was ist mit Ihnen? Wir haben noch mehr Stellen zu besetzen und freuen uns auf qualifizierte Bewerbungen!

Auswahlverfahren Teil 1

Ablauf: Dicht gedrängt und zum Teil auf der Treppe wurde der erste Fragebogen ausgefüllt.

Auswahlverfahren Teil 1

Einige Patienten befürchteten unendliche Wartezeiten, doch diese Bedenken konnten wir schnell ausräumen.

Auswahlverfahren Teil 1

Mit schneller Mine überzeugten alle Bewerberinnen.

Auswahlverfahren Teil 1

Sie machten uns die Entscheidung schwer, eine Auswahl zu treffen.

Auswahlverfahren Teil 2

8 Bewerberinnen schafften es in die 2. Runde.

Auswahlverfahren Teil 2

Auch hier galt es unter Zeitdruck weitere Fragen zu beantworten.

Auswahlverfahren Teil 2

Abermals wurde uns die Entscheidung sehr schwer gemacht.

Auswahlverfahren Teil 2

3 Bewerberinnen hatten es in unser Finale geschafft und durften Frau Maresch kennenlernen.

Siegerin-Auswahlverfahren

Nach den Einzelgesprächen fiel die finale Entscheidung nicht weniger schwer als zuvor. Wir freuen uns, Jule als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.

 

 

Leave a reply