Fortbildung „Schöne Zähne!“

Die Kooperation der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V. und der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein anlässlich des Fortbildungskongresses „Schöne Zähne!“ war für uns Grund genug, vom 2. bis 6. Juni in den Norden zu reisen.

In den mitunter parallel stattfindenden Seminaren mit vielversprechenden Inhalten, teilten wir uns auf, um so viel neues Wissen wie möglich mitzunehmen. Themen wie „Herausforderungen in der modernen Implantologie – interdisziplinäre Behandlungsplanung als Schlüssel zum vorhersagbaren Ergebnis“ und „Implantatprothetik unter ästhetischen Gesichtspunkten im stark reduzierten Lückengebiss und im zahnlosen Kiefer“ standen im Fokus sowie die Ästhetik und Funktion im Front- und Seitenzahnbereich im Besonderen.

Bei der begleitenden Dentalmesse präsentierten die Aussteller neue innovative Geräte, die wir nun auf Praxistauglichkeit testen.

Leave a reply