• veröffentlicht vonMirko Lohseam 19. Oktober 2016, 14:50

    Hallo Liebes Zahn & Art Team
    Ich bin Mirko Lohse, 41 Jahre alt und ich leide unter zahnarztangst. Dementsprechend groß bzw akkut ist auch der handlungsbedarf bei mir. Da meine Freundin sich auf einer dreiwöchigen kur befindet und nach einer Frage unseres 3jährigen nach meinen Zähnen habe ich beschlossen zu handeln. Außerdem belastet der zustand meiner zähne unsere Beziehung enorm(küssen usw) Auf alle Fälle würde ich mir auf irgendeine weise festen zahnersatz wünschen natürlich im rahmen meiner finanziellen bzw der machbaren möglichkeiten denn herausnehmbarer ersatz wäre für mich genauso schlimm wie die jetzige situation auch. Über einen zeitnahen beratungs- oder auch behandlungstermin würde ich mich sehr freuen und wäre ihnen äußerst dankbar, bei welchem man dann auch über den artikel entscheiden kann, grundsätzlich würde ich das eventuell schon machen.
    Mit freundlichen Grüßen und großer Hoffnung verbleibe ich, ihr
    Mirko Lohse

    antworten →

Bemerkung hinzufügen

Widerrufen

Photostream